Mai 2 2016

Aikiou Fressnapf und Intelligenzspielzeug

Aikiou Intelligenzspielzeug

Am 29.04.2016 war der 11. Geburtstag der Wurfgeschwister Mina und Momo. Es gab mal wieder ein Intelligenzspielzeug, den Aikiou-Fressnapf. Es ist eigentlich ein Hundespielzeug. Das Katzenspielzeug vom gleichen Hersteller, den Stimulo, haben sie schon. Der Stimulo ist bei beiden Katzen sehr beliebt. Der Aikiou Fressnapf besteht aus Kunststoff und kann gut gereinigt werden, er ist spülmaschinenfest. So ist er auch für Fleisch, Nassfutter oder Pasten geeignet. In 14 Fächern kann Trockenfutter oder diverse  Leckerlies versteckt werden. Damit fressen die Katzen langsamer, er ist daher auch für Moppelchen zur Gewichtsreduktion geeignet. Um an das Futter zu gelangen, müssen die Katzen die Deckel verschieben. Das ist für Katzen schwieriger, da Hunde das mit der Schnauze machen, Katzen aber eher pföteln. Momo pfötelt oft an dem neuen Intelligenzspielzeug herum, Mina ab und zu.

Mina fummelt am Aikiou
Mina fummelt

weiterführende Links

teilen...Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht2. Mai 2016 von admin in Kategorie "Katzenspielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam