März 26 2014

Ein Jahr mit Mina und Momo

Momo
Momo

Am 26.03.2013 zogen meine Pflegekatzen Mina und Momo hier ein. Die ersten Tage waren nicht einfach. Die Katzen waren total verunsichert und gewöhnten sich nur sehr langsam an ihr neues Revier. Später wurde Mina unsauber bzw. ihre Unsauberkeit, die durch die Auflösung ihres Reviers zu Hause schon auftrat, kam zurück. Durch verschiedene Massnahmen (Katzenklomanagement, Clickern, Pheromone…) ist Mina nicht mehr unsauber und hatte auch keinen Rückfall. Sie ist noch immer etwas moppelig, hat aber etwas abgenommen. Beide haben sich an ihr neues Revier gewöhnt.

Mina
Mina

Ihr Verhältnis zueinander ist noch immer angespannt, das wird sich nicht wesentlich ändern, aber sie kommen gut miteinander aus. Ich bin sehr glücklich, dass sie da sind und möchte sie nicht mehr missen. Ich hoffe, dass sie noch recht lange bei mir bleiben.

teilen...Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht26. März 2014 von admin in Kategorie "Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam