April 9 2014

KONG Cat Wobbler Snackball

KONGDer Cat Wobbler Snackball von KONG ist ein Katzenspielzeug, das mit Leckerlies befüllt werden kann. Er soll deses Jahr das Ostergeschenk für meine Pflegekatzen sein. Heute wurde er gleich getestet. Beide Katzen haben ausdauernd damit gespielt, sogar zusammen! Als Motivation diente das neue Trockenfutter Purizon. Der Cat Wobbler hat nur ein Loch, was nicht verstellbar ist.  Das Oberteil ist transparent, sodass die Katze das sich darin bewegende Futter sehen kann und zum Spielen angeregt wird. Der Boden dieses Beschäftigungsspielzeugs ist mit Sand befüllt und dadurch besonders schwer. So stellt sich der Snackball immer wieder auf und bleibt nicht auf der Seite liegen. Die Katze muss versuchen das Spielzeug zu kippen, indem sie mit Kopf oder Pfoten dagegen drückt oder am Zottel-Schwanz zieht. Dadurch fallen durch die Öffnung Leckerlis heraus.

 

Maße: gesamt ca. Ø 11 x H 17 cm, Loch ca. Ø 2 cm, Gewicht: ca. 480 g

Made in USA

teilen...Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht9. April 2014 von admin in Kategorie "Katzenspielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam