Juni 7 2016

Savic Refresh’R Cleaning Spray

SAVIC Refresh'R Cleaning SprayIch suchte mal wieder nach einer Lösung zum Entfernen von Katzenurin aus Polstermöbeln. Zum Glück habe ich derzeit keine Pinkelkatze. Es handelt sich um ältere „Pinkelstellen“ von Mina. Diesmal kaufte ich bei Zooplus das Refresh’r Cleaning Spray von SAVIC.

  • Enthält Byotrol, einen antibakteriellen und antimykotischen Wirkstoff
  • Tötet Keime und Bakterien
  • Wirkt nachhaltig bis zu 7 Tage auf harten Oberflächen
  • Alkoholfrei
  • Umweltverträglich und ungiftig
  • Dufted frisch

Was mich an diesem Spray stört, ist der Geruch. Ich empfinde ihn nicht als „frisch duftend“, sondern unangenehm stinkend. Wie mögen das empfindliche Katzennasen empfinden? Ansonsten scheint das Spray nicht so schlecht zu sein. Ich habe allerdings doch wieder Biodor Animal gekauft und bin endlich zufrieden.

Ab sofort keine Experimente mehr mit Reinigungsmitteln. Ich bleibe bei Biodor Animal.

weiterführende Links

teilen...Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schlagwörter: , , ,

Veröffentlicht7. Juni 2016 von admin in Kategorie "Katzenklo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam